• Zwei Tage Praxiswissen pur!

    Mehr Themen, mehr Workshops, mehr Wissen und mehr Interaktion: Die Workshop-Konferenz des bvh geht in die nächste Runde. SEO und Conversion, Targeting in Display und E-Mail, Optimierung für Mobile und Video, agile Projektentwicklung und schlanke Wachstumsorganisation – die bvh 2.014 macht den Handel fit für die nächste Stufe im E-Commerce.

    Deutschlands einzige Praxis-Konferenz, die zwei Tage lang operatives Knowhow für den interaktiven Handel vermittelt, richtet sich an operative Entscheider der Onlineaktivitäten von Marken, Einzelhändlern, Versandhändlern, Pureplayern und Start-ups und ihrer Dienstleister.

    Die bvh 2.014 baut die innovativen Praxis-Formate aus, die seit 2012 aus der Konferenz mehr und mehr das „Barcamp für Interaktiven Vertrieb und Handel“ machen:

    • Masterclasses: zweistündige Wissensvermittlung zu aktuellen Themen des Shop-Marketing wie z.B. Link-Building, Conversion, Customer Journey, Social Media, Operations
    • Clinics: Expertengespräche im kleinen Kreis zu konkreten Fragestellungen der Teilnehmer-Websites/Kampagnen wie z.B. e-Mail-Gestaltung, Shop-Layout/Conversion-Optimierung, SEO oder Texten.
    • Workshops: Gemeinsame Projektarbeit, Best-Practice-Austausch, Diskussion und Fragerunden im kleinen Kreis.

    Neu in 2014: Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer bündeln wir die Masterclasses am Vormittag und vertiefen diese Impulse in Workshops und Clinics am Nachmittag. Verstehen – beherrschen – anwenden.

    Weitere Highlights:

    • Pitch und Verleihung des bvh-Rising Star: Zum vierten Mal stimmen die Teilnehmer nach einem öffentlichen Elvator Pitch über den Gewinner des Nachwuchspreises des E-Commerce-Verbandes bvh ab.
    • Kick-Cup 2.014: Melden Sie Ihr Team und fordern Sie mirapodo, den Sieger des Kick-Cup 2.013, im großen Kickerturnier des Interaktiven Handels heraus!
    • Party bis nachts, denn „E-Commerce rocks“: Lassen Sie den ersten Konferenz-Tag locker ausklingen – chillen und chatten im Loft06.