"Wo andere Konferenzen aufhören, fängt die bvh2.013 erst an"

Im Hamburger Loft 06 trafen sich am 10. und 11. April 2013 auf Einladung des bvh die E-Commerce-Profis der Branche, um gemeinsam ihr Wissen in den verschiedenen Onlinemarketing-Disziplinen zu vertiefen.

Unter dem Motto „Wo andere Konferenzen aufhören, fängt die bvh2.013 erst an“ konnten sich auch in diesem Jahr die Teilnehmer in den Masterclasses, Clinics und Workshops zu Themen wie Coversion-Optimierung, Analytics, SEO oder Product Data so viel wie möglich einbringen und in den aktiven Austausch mit anderen Teilnehmern und den Referenten gehen. Ergänzt wurde das Programm durch spannende Vorträge mit hohem Praxisbezug auf der Zeitgeist Bühne des Kongresses.

Ein wenig vom Spirit bringt das Video aus dem Loft 06 rüber:

 

Stimmen aus der Umfrage, die nach der Veranstaltung anonym via SurveyMonkey durchgeführt wurde:

"Klassentreffen der Branche" mit Schwerpunkt SEO / SEA / CR"

"Gute Veranstaltung. Viel Inhalt, wenig Schnickschnack. Vielleicht deshalb auch insgesamt so unscheinbar?" 

"Kreative Veranstaltung, offene Teilnehmer. Angenehme freies bewegen um Vorträge zu besuchen, Personen zu Kontakten oder sich für die eigene Arbeit zurückzuziehen. Obwohl es viele Dienstleistervorträge gab, waren diese wirklich gut und haben zum Teil Innovationen gezeigt, die noch gar nicht vom Handel genutzt werden. Die Vorträge kamen wirklich neutral rüber. Angenehm."

"must have! nicht nur bzgl. des wissens, sondern auch bzgl. der geknüpften kontakte"

"Solltet ihr Euch mal ansehen: Thematisch gut aufgebaut, durchdacht, hier darf auch gerne mal der Azubi mit, um erste Erfahrung zu sammeln. Aber fahrt lieber mit dem eigenen Auto hin!"

"Interessantes / relevantes Wissen zum E-Commerce und Online-Marketing, gute Referenten & Besucher, witzige Location - solltest Du 2014 ausprobieren."

"Gutes Event, viele interessante Beiträge! Verbesserungsvorschlag Teilnehmerliste vorab veröffentlichen, wäre klasse zum netzwerken"

"wird sich zur Pflichtveranstaltung für E-Commercler entwickeln, für die Einzelpersonen günstig, will man aber viel mitnehmen, muss man mit mindestens 4 Personen anreisen"