Das Frontend am Backend des e-Commerce

  • Das Loft 06 ist der Kreativraum auf dem OTTO-Campus und seit 2013 stimmiger Veranstaltungsort Workshop-Konferenz des bvh. In einer zum Tagungszentrum umgebauten ehemaligen Verladehalle finden seit 2012 neben internen Events der OTTO-Group Impuls-Tagungen wie z.B. der Hamburger Webmontag statt.

    Für die bvh2.014 wurde die Veranstaltungsfläche neu organisiert: Eine zentrale Hauptbühne, vier akustisch entkoppelte Masterclass-Bereiche, 14 Workshop-Räume und Flächen für die Gruppenarbeit direkt im Catering und Ausstellungsbereich.

    Das Loft 06 ist vom S-Bahnhof Barmek mit dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen. Dort hält die S-Bahnlinie 1, die direkt vom Flughafen und Hauptbahnhof dort anfährt.

    Der nächste U-Bahnhof ist Wandsbek-Gartenstadt. Von dort kann man in fünf Minuten mit dem Taxi oder in 15 Minuten zu Fuß das Loft 06 erreichen.

    Zugang und Zufahrt mit dem eigenen Fahrzeug oder Taxi erfolgen nicht beim OTTO-Haupteingang, sondern über die Haldensdorfer Straße; Anfahrtadresse für Navigationsgeräte:

    Bannwarthstraße 5
    22179 Hamburg