Lars Rabe

Sessions

Keynote: The Future of Commer…

Lars Rabe

Director European Retail Practice, Demandware

Beschreibung

Lars Rabe ist als Director European Retail Pratice bei Demandware verantwortlich für die Steigerung des Online Umsatzes der Demandware Kunden über On-Site und Off-Site Maßnahmen.

Vorher war er Vice President Online Marketing bei Intershop Communications AG und dort verantwortlich für dieTochtergesellschaft SoQuero GmbH. In seiner Funktion hält er unter anderem Vorträge auf verschiedenen Veranstaltungen und leitet Seminare und Workshops zum Thema vertriebsorientiertes Online Marketing.

Lars Rabe ist des weiteren aktiv in der Fachgruppe Performance Marketing und dem Arbeitskreis Suchmaschinen Marketing des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) und Co-Autor des Buches "Performance Marketing", das im September 2009 in der 3. Auflage erschienen ist.